Spamm Angreifer IP sperren ?!

Spamm Angreifer IP sperren ?!

Hallo

Ich habe hier ein Auto Spammer Server der seit einigen Wochen mit der IP 188.143.232.** mich alle 5 sekunden anpingt auf meine Homepage um etwas einzutragen mit email und spamm Beiträgen, was ich natürlich gemerkt habe an den Beiträgen mit 8000 Einträgen und mehr und den eintragslink geändert habe. Da der Spamm Server mit wechselnden IP arbeitet in letzten IP Bereich nur, zb. 188.143.232.16 oder 188.143.232.43 etc..... wüsste ich gerne wie ich den Server blocken kann ? Trotz änderung des Eintragslinks kommt der Server Angreifer weiter und möchte alle sekunden weiter eintragen, was natürlich mit Error Meldung zurückkommt lt meiner Logdatei an den Angreifer Server.

Nachtrag:

Habe den Spammer Provider jetzt in der HTachess Datei gesperrt. scheint wohl auch zu funktionieren... Hätte auch Bot Trap nehmen können.

Also erledigt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mk3“ ()

Ich bin aus dem Grund vom wbbzum Xenforo ( ex Coder wbb ) gewechselt.
      Kein Problem mit Spamer durch stopforumspam.com/
      Oder projecthoneypot.org/

die Zeiten von technischen Spam Bots waren gut zu bewältigen.
      die Zeiten wie es seit Jahren läuft durch menschlichen Spam bedarf Mittel.
      Ob die wissen das der Google PR abgeschafft wurdre ?
      Unterwasser Detektoren bis 100 Meter Tiefe im Testbericht, Schätze finden mit Metalldetektor und Spaß haben.
      sondenforum.de