Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 704 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 28.09.2007

Beiträge: 967

 

21 Zum Seitenanfang

Freitag, 1. Februar 2008, 17:49

ich hab für Ja gestimmt, weils einfach neuer ist :D

@werimmerdieseumfragenmacht: kann man dieses "ist mir egal" oder "weiß nicht" weglassen? man muss ja eine meinung haben.
 

OGame-freak

Mitglied

Dabei seit: 01.09.2007

Beiträge: 27

 

22 Zum Seitenanfang

Sonntag, 10. Februar 2008, 03:31

Ich finde das WBB2 auch besser als das neue.
Daher ein Nein von mir.
Vom Design her finde ich das WBB3 nicht so schön.

MfG
OGame-freak
 

sightmedia

Jungspund

Dabei seit: 08.02.2008

Beiträge: 20

 

23 Zum Seitenanfang

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:47

Ich hab mit "ja" gestimmt weil neue Besen gut kehren.... 8|
Erfolg im Netz ist kein Zufall und Web 2.0 kein Gerücht..
sightmedia.de
 

vodicanin

Jungspund

Dabei seit: 12.02.2008

Beiträge: 23

 

24 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 13. Februar 2008, 01:00

ich habe für ja gestimmt, weil ich neuen sachen eigentlich immer offen gegenüber stehe und aufgeschlossen bin.
 

Dabei seit: 08.08.2005

Beiträge: 1 001

 

25 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:15

Ich habe mal mit JA gestimmt, habe mir aber gerade die Testseite angesehen, und ich merke keinen Unterschied ^^. Aber mir ist eindeutig die Schrift zu groß bei der Testseite.