Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 704 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

News

WMW News/Umfragen

Dabei seit: 14.03.2007

Beiträge: 93

 

1 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:46

Free Webspace Angebot auf 3 Pakete erweitert

Hallo,


gestern am Abend wurde das erweiterte Free-Webspace Angebot von webmasterwork online geschaltet. Ab sofort kann aus 3 verschiedenen Paketen ausgewählt werden. Das größte Paket bleibt unverändert. Neu hinzugekommen sind zwei kleinere Pakete für die man nur 2 bzw. 5 Posts pro Monat im Forum schreiben muss um sie zu bekommen. Das 2 PpM Paket richtet sich vor allem an Neulinge im Bereich Webmaster/Homepagebau. Damit kann man bereits eine schöne erste Homepage bauen und die 2 Posts pro Monat sollten nun wirklich immer schaffbar sein.

Die Details der neuen Pakete findet ihr unter dem Menüpunkt Webspace. Wer möchte kann auch gerne zwischen den Paketen wechseln, einfach hier melden und wir stellen euch auf das gewünschte Paket um.


Mfg
Das Team
 

zoryfl

Moderator

Dabei seit: 14.01.2003

Beiträge: 2 773

 

2 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:30

mhm, im Grunde eine gute Sache, die ihr da eingeführt habt. Finde ich ok für die Leute, die sich etwas überfordert fühlen mit 10PpMs wie ihr das so schön formuliert habt =p

Nur was ich sagen würde: 2PpM sind lächerlich.. entweder 5 oder 0. Ich finde 2 ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Vielleicht überlegt ihr euch das nochmal..
Denn wer 2PpM schreibt nur um das Paket zu behalten, der wird sich NIE hier einlesen, geschweigedenn sich mit den Regeln/Umgangsformen vertraut machen, sprich es werden wohl überwiegend Spam-/Unnütze- Posts dabei herauskommen. Und auf die 2/User im Monat kann ich dann auch gerne verzichten.


Typos:
Packet Ändern -> Paket ändern(wechseln)
erstell -> erstelle
http://zoryfl.wmw.cc
 

Rene82

Kaiser

Dabei seit: 08.08.2006

Beiträge: 1 231

 

3 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:35

So toll finde ich die idee auch nicht. warum das FullPaket nicht für Webmasterwork Daueruser freigeben?? Also jeder User der freespace haben will bekommt das kleinste. Wenn er ne gewisse anzahl an Posts hat, bekommt er das zweite und irgendwann wenn er aktiv ist das große. So würde ich das machen.
 

heinervdm

Technik-Admin

Dabei seit: 02.10.2002

Beiträge: 3 799

 

4 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:48

@Rene
Mit dem Angebot wollen wir doch neue Nutzer ansprechen. Für Stammuser wie dich brauchen wir doch ehrlich gesagt gar keinen Webspace mehr anbieten um dich hier zu halten, oder? ;)

Und einen neuen User können wir mit 100MB nicht mehr locken. Mit 1GB aber schon, und wenn er dann später feststellt dass seine Homepage gerade mal 10MB benötigt wird er auf das für ihn passende Packet von selbst umsteigen.
Über mich: www.heinervdm.de
Persönlich Mitteilungen an mich bitte als PN (nicht Email) hier im Forum. ICQ und Skype bitte nur in Notfällen.
 

Skittles

Moderator

Dabei seit: 14.02.2004

Beiträge: 3 019

 

5 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:01

So toll finde ich die idee auch nicht. warum das FullPaket nicht für Webmasterwork Daueruser freigeben?? Also jeder User der freespace haben will bekommt das kleinste. Wenn er ne gewisse anzahl an Posts hat, bekommt er das zweite und irgendwann wenn er aktiv ist das große. So würde ich das machen.
Allerdings würde das (aus meiner Sicht) den Spamfaktor ins unendliche treiben, Frei nach der Devise: Haben, haben, haben.

~!__/
..o.o

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 

UT2003ler

Lebende Foren Legende

Dabei seit: 04.10.2002

Beiträge: 1 514

 

6 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:23

Ich würde einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt, und dann entsprechend reagieren
wir leben um zu (er)leben

Website: www.virtoreal.net
 

Rene82

Kaiser

Dabei seit: 08.08.2006

Beiträge: 1 231

 

7 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:32

@heinervdm, Skittles: Ihr habt beide Recht. Naja, war nur ein Gedanke ^^
@heinervdm: Na wenn du unbedingt willst das ich bleibe, dann tuh ich das ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene82« (26. Juni 2008, 19:32)

 

Sebian

Haudegen

Dabei seit: 14.05.2003

Beiträge: 646

 

8 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Juni 2008, 09:25

Ich finde man sollte das kleine Paket für 0 Posts und die besseren für 10 und 15 posts machen.

Weil wenn dann einer mehr braucht, kommen die 15 Beiträge trotzdem in Frage und das bringt dem Forum sicherlich was!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebian« (27. Juni 2008, 09:27)

 

schenka

Tripel-As

Dabei seit: 30.11.2007

Beiträge: 188

 

9 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Juni 2008, 09:42

das finde ich fuer eine echt super idee, den eigentlich braucht man den "riesigen" speicherplatz von 1gb gar nicht-und somit kann man sich einen superschneller space fuer 2-5 posts im monat holen.
 

Rene82

Kaiser

Dabei seit: 08.08.2006

Beiträge: 1 231

 

10 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Juni 2008, 09:46

Ich finde man sollte das kleine Paket für 0 Posts


Na meine Idee scheint ja schon doof zu sein aber deine? Wer zum Teufel hat hier was zu verschenken? Denk nochma drüber nach..
 

Sebian

Haudegen

Dabei seit: 14.05.2003

Beiträge: 646

 

11 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Juni 2008, 11:02

Naja ich würd sagen, am Anfang will man alles gratis und so...

Wenn man mit dem mal zufrieden ist und mehr Kapazitäten brauch, ist man evt. auch dazu bereit etwas dafür zu machen.

Aber von mir aus ist meine Sicht falsch und jeder kann von Anfang an 5 Beiträge machen :)
 

zoryfl

Moderator

Dabei seit: 14.01.2003

Beiträge: 2 773

 

12 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Juni 2008, 17:07

Ich finde man sollte das kleine Paket für 0 Posts

Na meine Idee scheint ja schon doof zu sein aber deine? Wer zum Teufel hat hier was zu verschenken? Denk nochma drüber nach..

Denk mal darüber nach meinen ersten Beitrag im Thema zu lesen und dann Sebian zu 'kritisieren'. Da wird der 0-post-gedanke eigentlich erklärt :|
http://zoryfl.wmw.cc
 

blade2891

Tripel-As

Dabei seit: 28.09.2007

Beiträge: 198

 

13 Zum Seitenanfang

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:49

also vom prinzip her finde ich die neuen pakete eigentlich recht gut.

allerdings werden ja oft db benötigt dem entsprechend würde ich da auch noch unterscheiden.

manchen reichen vllt 500 MB diese user benötigen allerdings mehr wie 2 DB`s

könnte man dies ändern ? -.-





zu den posts:

nunja 2 Posts sind nix finde ich.
gebe da zoryfl vollkommen recht.

die User werden gar nimma richtig vertraut sein mit den regeln.

und für 1GB freien webspace ohne werbung. darf man doch mal verlange das er 10 POSTs bringen kann.
das ist wohl das geringste.

mfg ralf
 

Freeze

Grünschnabel

Dabei seit: 29.06.2008

Beiträge: 4

 

14 Zum Seitenanfang

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:29

Also ich finde das vollkommen in Ordnung, das es so gehandhabt wird, das je mehr Posts man hat, desto ein besseres Paket kann man sich holen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es "wenig" Posts sind für das, was man bekommt. Weil z.b. 10 Posts im Monat dürfte wohl eigentlich jeder hinkriegen, meiner Meinung nach :P

mfg
Timo
 

Dabei seit: 06.01.2003

Beiträge: 1 373

 

15 Zum Seitenanfang

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:53

allerdings werden ja oft db benötigt dem entsprechend würde ich da auch noch unterscheiden.

manchen reichen vllt 500 MB diese user benötigen allerdings mehr wie 2 DB`s

könnte man dies ändern ? -.-

Wer mehr als 2 DBen benötigt, hat doch mit den 10PpM die Möglichkeit an mehr zu kommen. Dass die DB-Anzahl gerade das Zünglein an der Waage bei der Entscheidung zwischen dem "mittleren" und dem "großen" Paket darstellt, offenbart doch das vermutliche Kalkül ... wer etwas wirklich Serverlastiges möchte, soll auch etwas dafür tun. Die Volumina an Speicher und Traffic spielen eher noch beim "kleinen" Paket eine Rolle und rücken bei den größeren Paketen dann eher in den Hintergrund.

Falls sich mit der Zeit abzeichnet, dass gewisse Änderungen doch ganz sinnvoll wären, werden diese bei Bedarf mit Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt noch vorgenommen.

Erstmal abwarten und Tee trinken ... die Anforderungen wurden schließlich gesenkt um die Attraktivität zu steigern. Für die "Stammuser" hat sich doch nicht wirklich etwas verändert?!
 

cybermaxtc

Tripel-As

Dabei seit: 23.11.2007

Beiträge: 218

 

16 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:05

Grad hab ich die Erweiterungen entdeckt. Find ich gut, dass nun das Paket auf einen selbst zugeschnitten werden kann. Ich bleib aber auf jeden fall bei den 10 Posts. Bin eh jeden Tag 2 - 3 mal hier, um auf dem Laufenden zu sein und ein wenig mitzusabbeln. :)
Wer mit dem Strom schwimmt, wird ganz schön den Bach runter geh´n... "M. F. H"
 

Ähnliche Themen