Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 19%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 13%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 687 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raptex

Mitglied

Dabei seit: 04.11.2010

Beiträge: 42

 

1 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 6. April 2011, 22:15

Wie findet ihr eigendlich?(Hose Electro)

das Leid hier:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=w6SEdXl17kA[/url]

ich weiß das, dass nicht wirklich zum board passt und der Internet Seite aber wenn man schon mal hier ist :D .
Mfg Raptex

MinecraftServer:

Blockwerk.tk

ich: Moderator bzw. Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raptex« (6. April 2011, 23:01)

 

dienstdrk

Routinier

Dabei seit: 02.01.2010

Beiträge: 356

 

2 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 6. April 2011, 22:24

Wenn du gesagt hättest, was das für ne Musik ist, hätt ichs mir nicht angehört...
Steh nicht so auf diese Art von Musik...
Das muss jemand anders beurteilen
 

raptex

Mitglied

Dabei seit: 04.11.2010

Beiträge: 42

 

3 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 6. April 2011, 23:01

THX hab ich vergessen

Besser
Mfg Raptex

MinecraftServer:

Blockwerk.tk

ich: Moderator bzw. Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raptex« (6. April 2011, 23:01)

 

Deffcon

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2010

Beiträge: 1 037

 

4 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 7. April 2011, 09:04

Hose Electro?
Stelle ich mir schmerzhaft vor wenn meine Hose unter Strom steht.

Das kneift bestimmt im Schritt :D


Zum Thema:
Ich finde es bisschen einseitig/langweilig.
 

trancefer

Routinier

Dabei seit: 16.06.2010

Beiträge: 484

 

5 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 7. April 2011, 09:42

Also, bei 1:32 ist ein grober Taktfehler drin. Ansonsten recht eintönig, für die Eintönigkeit aber etwas zu sehr disko pogo party laune... weiss nich', klingt iwie dünn.

Zur Frage der Threatüberschrift: find ich gut, mach ich ja selbst auch :D
 

AnnaMia

Grünschnabel

Dabei seit: 03.04.2011

Beiträge: 5

 

6 Zum Seitenanfang

Samstag, 9. April 2011, 13:01

Also prinzipiell habe ich nichts gegen House und Elektro, auch wenn es mir besser gefällt, wenn es mit Hip-Hop oder ähnlichem gemixt ist.

Das Lied hier finde ich allerdings nicht so gut. "Das Geht Ab" und "Disco Pogo" waren ja zum Feiern und Mitsingen noch ganz nett, aber langsam wird es langweilig, immer das gleiche zu produzieren. Meiner Meinung nach.
 

DcDesignz

Eroberer

Dabei seit: 02.04.2011

Beiträge: 51

 

7 Zum Seitenanfang

Samstag, 9. April 2011, 17:45

Hose: Naja kenn ich nicht sagt mir nix xD

House: Richtig Geil genauso wie auch Elektro
 

santatobi

Jungspund

Dabei seit: 13.01.2011

Beiträge: 23

 

8 Zum Seitenanfang

Sonntag, 10. April 2011, 12:43

Ich würde auch eher "naja" sagen...nicht ganz so mein Geschmack ;)
 

zhaang

Doppel-As

Dabei seit: 19.11.2010

Beiträge: 141

 

9 Zum Seitenanfang

Sonntag, 10. April 2011, 17:26

http://www.youtube.com/watch?v=acGArfIQQ54

Tu dir ma lieber was DubStep rein Digger! :D
 

TwieTobi

Grünschnabel

Dabei seit: 21.04.2011

Beiträge: 2

 

10 Zum Seitenanfang

Freitag, 22. April 2011, 15:40

Alo ich finde House Electro.. Die ganze Technoszene geil! (Bis auf deren kleiderstil :wacko: )

Aber ganz ehrlich wirklich hören mag ich es nur auf Großveranstaltungen. Mayday, ruhe in love, dominator.. etc.
Dann ist der Sound einfach am geilsten. Allein im Auto oder sonst wo hör ich gern Rock ;)
 

sirosixpublic

Grünschnabel

Dabei seit: 11.07.2011

Beiträge: 6

 

11 Zum Seitenanfang

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:50

Musik genau nach meinen Geschmack aber wie soll man sagen jeder hat einen anderen.
 

Wild Bill Hickok 37

Grünschnabel

Dabei seit: 13.07.2011

Beiträge: 4

 

12 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:55

*******

so ein **** man kann nicht mal ******* schreiben :-)
 

Sandra

Tripel-As

Dabei seit: 15.02.2011

Beiträge: 176

 

13 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 24. August 2011, 10:50

Also mein geschmack is das jetzt nicht gerade, aber wers mag :wacko:
 

Papabaer

Grünschnabel

Dabei seit: 14.09.2011

Beiträge: 1

 

14 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 14. September 2011, 12:25

Also House, Elekro ist echt mein ding :)

Zitat

Hose Electro?
Stelle ich mir schmerzhaft vor wenn meine Hose unter Strom steht.
Geht mir genauso :)
Aber die Musik ist echt gut. Kann ich nur empfelen.
 

Dabei seit: 29.07.2009

Beiträge: 35

 

15 Zum Seitenanfang

Dienstag, 20. September 2011, 02:15

Ich höre lieber sowas in der Richtung, meistens nachts kommt gute Mukke:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXwebdesignerXX« (20. September 2011, 02:15)

 

v242

Grünschnabel

Dabei seit: 04.09.2011

Beiträge: 8

 

16 Zum Seitenanfang

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:54

Na kommt darauf an wie ich drauf bin hab ich Gute Laune Höre ich auch Electro und House aber eindeutig die etwas älteren Lieder.....
 

Durmstrang

Routinier

Dabei seit: 28.02.2009

Beiträge: 290

 

17 Zum Seitenanfang

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:39

wer es mag soll es hören, aber es ist nicht mein ding.
Magic is the life in the darknes s
 

Sandra

Tripel-As

Dabei seit: 15.02.2011

Beiträge: 176

 

18 Zum Seitenanfang

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:46

Meins ist das nicht, aber wer`s mag...
 

Ähnliche Themen