Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 19%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 13%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 687 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alexei

Mitglied

Dabei seit: 10.05.2008

Beiträge: 31

 

1 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. September 2011, 21:52

freie Bücher im Netz

Hallo Leute,

ich suche im Moment ein große Menge an deutschen Büchern, die im plaintext oder html vorliegt. Ich werde parallel auch google befragen. Wäre echt cool, wenn ihr mir paar nennen würdet, die ich vielleicht nicht habe.

Die Bibel habe ich schon.

Danke im vorraus (^_^)

Alexei
 

Treml

Tripel-As

Dabei seit: 19.03.2003

Beiträge: 249

 

2 Zum Seitenanfang

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:14

Das einzige frei erhältliche Buch, das ich bisher gelesen habe, ist:

Little Brother von Cory Doctorow

Die deutsche Übersetzung von Christian Wöhrl findet man hier: http://www.archive.org/details/LittleBro…Doctorowdeutsch
In der reinen Textversion dort sind offenbar die Umlaute verloren gegangen. Nach etwas suchen findet man aber auch eine korrekte Version, z.B. hier: http://www.archive.org/stream/LittleBrot…bdt_v1_djvu.txt
i u t w w f c b - u y a s t m w m
 

OfficeProjekt

Jungspund

Dabei seit: 26.10.2011

Beiträge: 10

 

3 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:49

Hallo Alexei,

Wenn du dich für den Bereich Edv interssierst kann ich dir die Internetseite: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook empfehlen. Hier gibt es eine kleine Sammlung kostenloser guter EDV - Bücher zum Downloaden.

Wenn du auf klassische Literatur stehst solltest du mal unter folgendem Link schauen: http://gutenberg.spiegel.de/

Grüße

OfficeProjekt
 

Deffcon

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2010

Beiträge: 1 037

 

4 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:30

Ich suche Bücher ist schon ein wenig Übersichtlich.

Man sollte vielleicht wissen was du suchst oder was du vorhast.

Falls es eine Internetseite werden soll mit Links zu openbooks(gutes Stichwort für google!!!) o.Ä.

MFG Simon
 

ospx

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 1 159

 

5 Zum Seitenanfang

Montag, 31. Oktober 2011, 18:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospx« (31. Oktober 2011, 18:55)

 

Ähnliche Themen