Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 19%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 13%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 687 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oxyd

Jungspund

Dabei seit: 03.07.2007

Beiträge: 14

 

21 Zum Seitenanfang

Montag, 3. Oktober 2011, 17:29

Hat wunderbar funktioniert. SMS kam nach nur ein paar Sekunden an...
 

Sandra

Tripel-As

Dabei seit: 15.02.2011

Beiträge: 176

 

22 Zum Seitenanfang

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:29

Zitat

Jede Person soll nur einen Webspace haben. Emails kann man sich zum Beispiel viele erstellen aber da man im Normalfall nur eine Handynummer hat kann so vermieden werden, dass sich jeder ganz viele Webspace's (heisst der Plural von Webspace so??) unter den Nagel reißt.
Ist doch echt ne super Idee und wenn für das Team kein Nachteil entsteht...
 

Dabei seit: 06.12.2010

Beiträge: 157

 

23 Zum Seitenanfang

Montag, 24. Oktober 2011, 21:42

wie ist denn das mit ausländischen nummern? Wenn man z B aus Deutschland ist aber ein Jahr im Ausland arbeitet und von dort aus seinen WEbspace möchte, ginge das auch?
 

world-of-ants

Grünschnabel

Dabei seit: 19.12.2011

Beiträge: 7

 

24 Zum Seitenanfang

Montag, 19. Dezember 2011, 16:47

Grundsätzlich ja keine schlechte sache. Aberes soll auch Leute geben, die kein Handy besitzen ^^
 

Robzilla

Grünschnabel

Dabei seit: 05.05.2012

Beiträge: 6

 

25 Zum Seitenanfang

Freitag, 8. Juni 2012, 12:11

Hat perfekt geklappt hab nichts abgezogen bekommen ;)
...wie sollte man für's einfache SMS-Empfangen auch was (Geld?) abgezogen bekommen (können)? Das wäre ja hart! SMS-Bomber auspacken, jeden spamen, abkassieren und in die Karibik absetzen.

On Topic: Cooles Update / Feature!
:thumbup:
 

kingofclip

Grünschnabel

Dabei seit: 06.07.2012

Beiträge: 8

 

26 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:59

Also ich habe mich auch für denn Webspace beworben aber ich habe keine sms bekommen.
Und seit tagen steht bei mir das es in Bearbeitung ist aber nichts geschieht.
Ist das normal? :?:
 

alfredj

unregistriert

27 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:39

Wieso wird mein Webspace nicht gelöscht, obwohl ich es wünsche?
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 499

 

28 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:09

Also ich habe mich auch für denn Webspace beworben aber ich habe keine sms bekommen.
Und seit tagen steht bei mir das es in Bearbeitung ist aber nichts geschieht.
Ist das normal? :?:

hmm, warum postest du das hier drin? hier wird von einer Neuigkeit oder feature berichtet - eventuell darüber diskutiert ...

wenn du ein Problem hast mach doch einen neuen Thread auf oder geht das nicht?


Wieso wird mein Webspace nicht gelöscht, obwohl ich es wünsche?

und noch weiter entfernt vom Inhalt dieses Threads - versuche doch in dringenden Fällen mal einen Mod/Admin mit einer PN auf dein anliegen aufmerksam zu machen oder mit einem Thread im Passenden Forumsteil ;)


Wieso sollte ein Supporter hier Supportfragen erwarten? ?(
 

mschaffn

unregistriert

29 Zum Seitenanfang

Samstag, 2. Februar 2013, 19:45

Hat erst mal nicht funktioniert

.. probiere es nochmal.
 

forestgreen

Jungspund

Dabei seit: 18.02.2013

Beiträge: 13

 

30 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:20

Geht bei mir auch nicht. Ich bekomme seit meiner Anmeldung nur immer eine Fehlermeldung, dass beim Versenden der SMS ein Fehler augetreten ist.
Den Admin habe ich auch angemailt, aber noch nichts von ihm gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forestgreen« (21. Februar 2013, 09:20)

 

heinervdm

Technik-Admin

Dabei seit: 02.10.2002

Beiträge: 3 795

 

31 Zum Seitenanfang

Samstag, 23. Februar 2013, 10:24

Ich kann im Moment leider nichts daran ändern, dass die Bestellungen nicht mehr funktionieren. Anscheinend funktioniert das SMS gateway nicht. Aber ich habe keine Möglichkeit daran etwas zu ändern. Ich versuche schon seit Monaten jemanden zu erreichen der das Problem lösen kann, allerdings erreiche ich niemanden...
Über mich: www.heinervdm.de
Persönlich Mitteilungen an mich bitte als PN (nicht Email) hier im Forum. ICQ und Skype bitte nur in Notfällen.
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 499

 

32 Zum Seitenanfang

Samstag, 23. Februar 2013, 11:00

das ist natürlich schade - eventuell ist es nützlich weitere anmeldungen zum webspace auszusetzten oder das verfahren zu ändern oder eine Info dort anzubringen die über stark verlängerte anmeldezeiträume informiert ...

ich sehe die Gefahr das Leute die gut in die Comunity passen damit vergrault dass man FreeWebspace verspricht aber keine Info erhält wie lange man sich gedulden sollte

Gruß
Ego
 

Fabi...

Jungspund

Dabei seit: 19.02.2013

Beiträge: 17

 

33 Zum Seitenanfang

Sonntag, 17. März 2013, 12:31

Es funktioniert wieder!

Hey,

ich habe heute wieder mal mein Glück versucht und es hat funktioniert!
Alles lief ohne Probleme, Freischalt-Code erhalten und Webspace war auch gleich bereit.

DANKE an WebMasterWork :)

Greetings,
Fabi
 

Codefreak1

Haudegen

Dabei seit: 09.07.2003

Beiträge: 601

 

34 Zum Seitenanfang

Sonntag, 17. März 2013, 17:14

Es funktioniert wieder alles. Freischaltung dauerte noch nicht einmal eine Stunde! Weiter so.