Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 704 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dj vtm

Routinier

Dabei seit: 27.02.2009

Beiträge: 280

 

1 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:14

Synconisieren von Outlook unter MAC

hey

ich hatte damals schonmal ein porblem mit dem windows pc und outlook: Kalender mit googlemail synchronisieren klappt nicht

klappt ja jetzt, nur jetzt besitze ich auch einen MAC mit Outlook und möche diesen auch genauso syncronisieren lassen. leider gibt es das programm wie oben nicht für MAC.

hat einer eine Lösung bzw anderes Programm welches auf jedenfall kostenlos ist und die eigenschaften aufweist:

-syncronisiert alle X min outlook mit einem anderen onlinekalender (z.b. google)
-sollte von alleine im hintergrund laufen


lg dj vtm
 

Creature

Routinier

Dabei seit: 16.08.2010

Beiträge: 378

 

2 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:24

wie gesagt, wenn du alles über googlemail syncen würdest, gäbe es für mac > iCal ;)
 

dj vtm

Routinier

Dabei seit: 27.02.2009

Beiträge: 280

 

3 Zum Seitenanfang

Freitag, 6. Januar 2012, 12:55

den habe ich ja soweit am laufen, aber ich möchte gerne es über outlook machen ;-)
 

Creature

Routinier

Dabei seit: 16.08.2010

Beiträge: 378

 

4 Zum Seitenanfang

Freitag, 6. Januar 2012, 14:19

da outlook für mich nie in Frage gekommen ist und ich seit eh und jeh mit Thunderbird/Googlemail arbeite, kann ich dir hierbei leider nicht weiterhelfen :)