Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 704 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

prim1982

Grünschnabel

Dabei seit: 29.01.2012

Beiträge: 1

 

1 Zum Seitenanfang

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:08

Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA

Hallo Leute,

mein Name ist Timo und möchte dir heute den Blog Primera Division zu der Liga BBVA zeigen. Die Liga BBVA, auch allgemein bekannt als Primera Division, ist die höchste spanische Fussballliga, in der u. a. die Vereine Real Madrid und der Fussballclub Barcelona spielen.

In dem Magazin gibt es täglich die aktuellsten News und Infos rund um die Liga BBVA. Außerdem gibt es für jeden Spieltag Previews und Spielberichte sowie den Spielplan und eine Tabelle.

Daneben findest du auch Inhalte über die Copa del Rey, den spanischen Pokalwettbewerb. Angedacht ist auch, noch weitere Spielklassen aufzunehmen, wie beispielsweise das Nationalteam von Spanien bei der EM 2012 oder die Segunda Division ab der kommenden Saison.

Natürlich bin ich auch offen für Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge und würde mich über einen Besuch auf Primera Division freuen.
 

Geliron

Routinier

Dabei seit: 22.08.2010

Beiträge: 257

 

2 Zum Seitenanfang

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:31

Hallo,

das Design ist sehr schlicht, aber annehmbar.
Inhaltlich hat die Seite anscheinend auch eine Menge zu bieten, auch wenn mich das Thema nun nicht so interessiert als dass ich mir Näheres durchlesen würde.
Aber ganz nett, ja
 

TheSailor

Jungspund

Dabei seit: 28.01.2012

Beiträge: 14

 

3 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:35

Für mich macht die Seite einen sehr gelungenen Eindruck. Das Design gefällt mir gut, die Navigation ist übersichtlich und die Inhalte sind auch dort wo man sie sucht. Auch die Werbung ist dezent genug eingebaut und man wird nicht gleich von Bannern erschlagen.
Ein paar Kleinigkeiten kannst du aber vielleicht noch verbessern.
Die Schrift ist für mich einen Tick zu klein. Durch den guten Kontrast ist das lesen anfangs kein Problem, nach einiger Zeit wird es aber anstrengend.
Die Tabelle kannst du schöner formatieren. Die Zahlenreihen die sich unter Tordifferent und Punktestand da an den linken Rand kuscheln schauen nicht so toll aus.
Auf der Startseite würde ich mir zu den Artikeln noch das Datum wünschen - damit ich schon vor dem Anclicken sehe wie aktuell der Artikel ist.
Sind aber wie gesagt Kleinigkeiten, insgesammt aber sicher ein gelungenes Projekt.
 

Dabei seit: 06.12.2010

Beiträge: 156

 

4 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 8. März 2012, 20:29

gelungene Farbwahl, gute Aufteilung, evtl die Überschriften, wenn sie länger werden etwas kleiner?