Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 704 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DanasWelt

unregistriert

1 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Januar 2012, 08:13

Bilder mit mehr Glanz Effekt

Wie könnte ich am besten Bilder verschönern, ich dachte an Glanz Effekte.
 

Deffcon

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2010

Beiträge: 1 034

 

2 Zum Seitenanfang

Freitag, 27. Januar 2012, 13:33

Es kommt ja erstmal darauf an um was für Bilder es sich handelt.

Wenn es normale Fotos sind von Personen/Landschaften etc empfiehlt es sich oft die Farben ein wenig zu intensivieren.

Einfach ein wenig Farbboost und Kontrast. Mit "Glanzeffekten" etc wäre ich vorsichtig weil es schnell überlagert wirkt.

Im Web kann ich dir dazu picnik.com empfehlen.

MFG Simon
 

Smoka

Eroberer

Dabei seit: 23.12.2010

Beiträge: 60

 

3 Zum Seitenanfang

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:53

Ein schwarzer Rand kann z.B. helfen. Das ist schnell gemacht und das Bild wirkt dann meist kontrastreicher.
 

Dabei seit: 01.02.2012

Beiträge: 20

 

4 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:21

Wenn es sich um Grafiken handelt die am PC erstellt wurden dann kannst du ganz gut mit dem kostenlosen Programm ''Gimp2.6'' arbeiten. Das Programm bietet umfangreiche Gestaltung von Bildern und ist von der Dynamik und Qualität her ein echter Konkurrent gegenüber Photoshop.
Einfach mal googeln, ich weiß nicht ob man Links dahin posten darf, daher lass ich es lieber.
 

Deffcon

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2010

Beiträge: 1 034

 

5 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:25

Natürlich sind Links zu guten Freeware Programmen immer gern gesehen. Gimp ist ja nun schon fast "Marktführer" in der kostenlosen Bildbearbeitung.

Richtige Fotos können damit natürlich auch bearbeitet werden!
 

Ähnliche Themen