Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 705 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sword

Foren As

Dabei seit: 31.12.2011

Beiträge: 81

 

1 Zum Seitenanfang

Montag, 13. Februar 2012, 18:35

Gutes HTML-Site erstellungs und Gestaltungs Programm. Kennt ihr ein gutes?

Hi Leute,
ich wollte mal Fragen, welches Programm ich am besten für die gestaltung und erstellung einer HTML-Seite eignet. Kennt ihr ein gutes, was ihr mir empfehlen könnt?

MfG
sword
Ou man ... eine Signatur ?!?!? ... Ich muss was sinvolles schreiben ....

54556844253846425435484351463547314584344183485436454341843365325464
 

thwju

Routinier

Dabei seit: 22.10.2011

Beiträge: 315

 

2 Zum Seitenanfang

Montag, 13. Februar 2012, 19:34

Wenn du einen reinen Quelltext editor suchst bist du mit Notepad++ gut beraten.
Mit dem kannst du dir einfach eine seite zusammentexten und bist mit plugins wie nppftp auch super dabei dateien auf einem ftp server zu "warten".
Das Syntaxhighlighting ist 1a.
Mit WYSIWYQ (what you see is what you get = was du siehst ist was du kriegst) editoren kenne ich mich nicht aus, da sie meiner ansicht nach alle relativ bescheiden sind ;)
 

cccpmik

Foren Gott

Dabei seit: 04.09.2007

Beiträge: 3 176

 

3 Zum Seitenanfang

Montag, 13. Februar 2012, 20:42

dieses thema wurde schon so oft durchgekaut, ausgespuckt und noch mal gekaut.. forum suche + google wieso benutzt man es nicht?
 

sword

Foren As

Dabei seit: 31.12.2011

Beiträge: 81

 

4 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 5. April 2012, 09:52

Thema ~ closed ~
Ich habe meine Seite mit Notepad++ geschrieben inklusive dem CSS. Trotzdem danke ;)

MfG
sword
Ou man ... eine Signatur ?!?!? ... Ich muss was sinvolles schreiben ....

54556844253846425435484351463547314584344183485436454341843365325464
 

nocturne

Kaiser

Dabei seit: 06.01.2005

Beiträge: 1 205

 

5 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 12. April 2012, 13:03

IntelliJ ist mein Favorit für Webcoder.
 

Ähnliche Themen