Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 19%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 13%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 687 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rose4You

Tripel-As

Dabei seit: 05.09.2011

Beiträge: 151

 

141 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 3. November 2011, 00:18

Natürlich PC-Spieler, Konsolen dürfen aber ab und zu auch mal ran.
 

ImbaInc

Jungspund

Dabei seit: 08.08.2011

Beiträge: 11

 

142 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 3. November 2011, 09:38

Eindeutig PC. Ich finde mit den Controllern von ner Konsole hat man nicht genug feingefühl für die besten Spiele.

Finde da Maus und Tastatur viel besser.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu unfähig mit dem Controller richtig umzugehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ImbaInc« (3. November 2011, 09:38)

 

KaaMi

Mitglied

Dabei seit: 06.08.2011

Beiträge: 44

 

143 Zum Seitenanfang

Sonntag, 6. November 2011, 09:37

Hallöchen,

Mein Fall sind Konsolen auch net. Ich hab wenn ich ehrlichbin nicht mal eine :) :D
Habe es mal bei einem Freund getestet und ja ziehe lieber den PC vor :)

Lg
KaaMi
 

h31n3r

Grünschnabel

Dabei seit: 08.11.2011

Beiträge: 0

 

144 Zum Seitenanfang

Dienstag, 8. November 2011, 12:35

Ich bevorzuge den PC, ganz klar wegen all' der Möglichkeiten und der Vielfälltigkeit. Zu dem is es nicht schwer mit Maus und Tastatur zurecht zu kommen, das gilt auch für die Games. Kosolen sind die alte Schule^^.

lg h31n3r
 

Tato

Routinier

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 407

 

145 Zum Seitenanfang

Dienstag, 8. November 2011, 15:09

Kosolen sind die alte Schule^^.


das würd ich nicht sagen. Klar, Pcs sind besser (Von der Grafik und den Möglichkeiten) aber wenn man heute mal sieht, wie viele Spiele Konsolen - Only sind, kann man nicht sagen das die Konsolen old School sind. Zumal auch für viele Spiele die Konsole die Lead-Plattform ist.
 

askaton

Grünschnabel

Dabei seit: 10.11.2011

Beiträge: 4

 

146 Zum Seitenanfang

Samstag, 12. November 2011, 01:09

Ich finde, ob man PC oder Konsolen-Typ ist kommt auch immer n bisschen vom Game-Typ... Wenn man jetzt n absoluter Shooter-Fan ist, ist man wohl zu 90% PC-Zocker... Bei Autorennen oder Party-Games sind die Konsolen doch denk ich im Vorteil.. Aber jedem das seine, ich bevorzuge nichts, da ich beides Zocke :D
 

KronosXXL

Mitglied

Dabei seit: 20.11.2011

Beiträge: 41

 

147 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 23. November 2011, 10:19

Konsole fetzt schon :-) - Playstation 2 - Metal Gear Solid - mein absoluter Favorit
 

Armour

Tripel-As

Dabei seit: 21.02.2009

Beiträge: 216

 

148 Zum Seitenanfang

Dienstag, 29. November 2011, 11:16

Hab mal für die Kinder die XBOX 360 mit Kinect geholt, bin eigentlich PC-Spieler, aber das macht riesig spaß mit Kinect, besser wie nur auf´n stuhl sitzen!!
Wissen ist Gratis, Dummheit wird Teuer: Schaust du
 

DanasWelt

unregistriert

149 Zum Seitenanfang

Freitag, 10. Februar 2012, 20:51

Konsole PS 3 GT5 mein absoluter Favorit
 

VampirClan

Jungspund

Dabei seit: 13.02.2012

Beiträge: 20

 

150 Zum Seitenanfang

Montag, 13. Februar 2012, 23:54

Hallöchen,

Ich persönlich bevorzuge PC.
Mit den Konsolenzeugs kann ich nicht wircklich umgehen .. finde alles leichter mit tastatur und maus. :P

lg
 

Ähnliche Themen