Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 704 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OneScripts

Jungspund

Dabei seit: 25.02.2012

Beiträge: 14

 

1 Zum Seitenanfang

Montag, 19. März 2012, 16:20

Feedback zum neuen Design

Hi,

hab meiner Seite ein ganz neues aussehen verpasst.
Auch hab ich jetzt auf Divs gesetzt, zuvor hab ich noch mit veralteten Tabellen gearbeitet.
(Das Forum ist noch nicht ganz fertig)

http://www.onescripts.de

Sagt mal was ihr davon haltet!

Mfg
Kostenlose PHP Scripte
http://www.onescripts.de
 

Deffcon

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2010

Beiträge: 1 034

 

2 Zum Seitenanfang

Montag, 19. März 2012, 21:44

Ich finde, dass die drei Hauptcontent Bereiche auf der Startseite unübersichtlich wirken weil sie nicht sehr deutlich voneinander abgetrennt sind.
Es wirkt ein bisschen durcheinander.

Ansonsten schick!
 

MagellanMedia

Routinier

Dabei seit: 04.11.2011

Beiträge: 429

 

3 Zum Seitenanfang

Dienstag, 20. März 2012, 10:39

Aus meiner Sicht geht der Bereich "News & Changelog" etwas unter, man kann es nicht gut genug trennen. Ich nehme an, dass Defcon das meinte, oder?

Farblich ist alles passende - finde ich. Aber die Bereiche solltest du wirklich etwas besser trennen.
----------
Webdesign und Webprogrammierung
http://www.magellan-media.de
 

Hasenropfer

Eroberer

Dabei seit: 08.02.2012

Beiträge: 66

 

4 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 21. März 2012, 17:38

Hallo Startseite zu überladen ansonsten gans OK
Fragt mich nichts ich antworte doch !!!
 

OneScripts

Jungspund

Dabei seit: 25.02.2012

Beiträge: 14

 

5 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 21. März 2012, 20:07

Danke für eure Feedbacks :)
Beim meiner nächsten Überarbeitung werd ich das alles berücksichtigen!

Mfg
Kostenlose PHP Scripte
http://www.onescripts.de
 

BustaHannover

Grünschnabel

Dabei seit: 29.03.2012

Beiträge: 3

 

6 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 29. März 2012, 15:58

Eine Suchfunktion vielleicht einbauen?! sonst find ich die Startseite nicht überladen. Die Seite macht einen seriöseren Eindruck
 

Lon3

Haudegen

Dabei seit: 24.10.2008

Beiträge: 610

 

7 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. März 2012, 15:09

Ich finde das Design gut, nur wirkt es ein bischen wie ein Fertigtemplate, hast du das ganze selber gemacht?
 

Hasenropfer

Eroberer

Dabei seit: 08.02.2012

Beiträge: 66

 

8 Zum Seitenanfang

Sonntag, 1. April 2012, 17:29

Seid meinem lesten Besuch hat sich nichts verändert schade.
Fragt mich nichts ich antworte doch !!!
 

OneScripts

Jungspund

Dabei seit: 25.02.2012

Beiträge: 14

 

9 Zum Seitenanfang

Sonntag, 1. April 2012, 22:15

Hi,

@ Lon3 - Ja hab ich selbst gemacht.

Ich bin noch dabei alles umzusetzen, aber hab in letzter Zeit viel Stress...

Mfg
Kostenlose PHP Scripte
http://www.onescripts.de
 

Jhang

unregistriert

10 Zum Seitenanfang

Montag, 2. April 2012, 11:24

Dafür dass es selber gemacht ist fehlt dem Design an Individualität. Die Seite errinnert an 100 andere. Mit dem Überladen gebe ich meinen Vorredner absolut Recht. Auch Abtrennung -vor allem im Forum- wäre gut zur Übersichtlichkeit.
 

ezflashback

Jungspund

Dabei seit: 09.02.2012

Beiträge: 23

 

11 Zum Seitenanfang

Dienstag, 3. April 2012, 00:27

ich kann das nur so beurteilen, wie ich es sehe ... bin ja nicht so oft hier ... finde das design schlicht und sehr gut ...
 

trancefer

Routinier

Dabei seit: 16.06.2010

Beiträge: 497

 

12 Zum Seitenanfang

Dienstag, 3. April 2012, 11:05

Auf den ersten Blick sieht die Seite aus, wie eine geparkte Domain, ich hätte sie schon fast direkt weggeklickt, weil ich dachte, .... ok, is wohl offline gegangen ..., kein scherz :)

zu durcheinander und es fehlt so der punkt "ach, da kann ich lang"
 

Katy480

Mitglied

Dabei seit: 04.12.2010

Beiträge: 35

 

13 Zum Seitenanfang

Dienstag, 10. April 2012, 10:22

Sehr schön

Hi!
Ich finde, dass dieses Design sehr professionell wirkt und sehr gut aussieht.
Grüße, Katy480!
 

Peace82

Grünschnabel

Dabei seit: 17.04.2012

Beiträge: 8

 

14 Zum Seitenanfang

Dienstag, 17. April 2012, 09:56

also mir is sie zu standart vom design!! *sorry*
 

derSascha

Grünschnabel

Dabei seit: 18.04.2012

Beiträge: 2

 

15 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 18. April 2012, 14:55

Finger weg von diesen Scripten bis die ganzen Sicherheitslücken gefixt wurden! Ihr macht euch keine Freude damit.
Das diese Scripte durchgehend unsicheren Code haben, scheint den Autor nicht zu stören.
http://www.ayom.com/topic-56278.html (mehr Informationen dazu)
 

Sandmann90

Grünschnabel

Dabei seit: 15.05.2012

Beiträge: 1

 

16 Zum Seitenanfang

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:46

schlicht und gut!
 

vivalamusica

Tripel-As

Dabei seit: 17.03.2010

Beiträge: 191

 

17 Zum Seitenanfang

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:20

dem "schlicht und gut" möchte ich zuallererst grundsätzlich zustimmen.

Würde aber die Links (wie etwa den Spenden-Button) anderswo unterbringen, weil die sonst bei kleineren Monitoren oder Auflösungen nicht ins Auge springen (z.B. oberhalb des Banners oder rechts/links neben dem Inhalt).

sonst würde ich anstelle des "nur" blauen Headers mal mit einem leichten Farbverlauf (z.B. blau zu weiß oder blau zu etwas hellerem Blau) versuchen.
 

Ähnliche Themen