Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 19%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 13%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 687 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tsx

Eroberer

Dabei seit: 10.05.2011

Beiträge: 61

 

1 Zum Seitenanfang

Freitag, 22. Juli 2011, 11:55

Ich sehe was was du nicht siehst :=)

Moin,

mal schauen ob das so geht wie ich mir das vorstelle. Ich fange an. Derjenige der als erster die richtige Antwort weis, darf als nächster. Dabei darf jeder zu seinem Satz so viel Umgebungsbeschreibung dazu geben wie er für richtig oder angebracht empfindet. Je weniger man weis desto schwerer wird es. Ich könnte ja grad auf dem Himalaja sitzen und mit meinem Tablet grad hier unterwegs sein. Evtl. schaue ich dabei ja grad in den blauen Himmer^^. Ok, ihr seht das könnte lustig werden ;D. Mal davon ab, sorgt es sicher für die ein oder andere lustige Überraschung und Gemeinsamkeit die man grad hat =).

Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist Blau.

Ich sitze grad in einem Büro und bin Anwendungsentwickler von Beruf.
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

2 Zum Seitenanfang

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:46

ein bluescreen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ego« (26. Juli 2011, 22:46)

 

alerta

Mitglied

Dabei seit: 19.04.2011

Beiträge: 36

 

3 Zum Seitenanfang

Montag, 1. August 2011, 14:32

ein bluescreen?

 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

4 Zum Seitenanfang

Dienstag, 2. August 2011, 02:15

schreib ruhig noch ein paar Worte dazu ^_^
 

Tsx

Eroberer

Dabei seit: 10.05.2011

Beiträge: 61

 

5 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 3. August 2011, 16:52

Sy wenn ich so lange nicht geantwortet habe, nein mein Rechner läuft ^^ und das trotz Windows ;D. Ok ich werde wohl einen Tipp geben müssen.

Tipp: Dient der Anzeige, stellt eines von dreien dar, und gehört zu 0M381H. Es reicht ein Antwort was es ist und nicht genau welche ;D, so das ist jetzt aber genug verraten ^^
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

6 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 4. August 2011, 16:24

die Dioden am Dell_Keybord für Num, CapsLock und Rollen?
 

Tsx

Eroberer

Dabei seit: 10.05.2011

Beiträge: 61

 

7 Zum Seitenanfang

Freitag, 5. August 2011, 20:24

:E 100 Punkte, nach meinem Prinzip darfst du dir jetzt was "ausdenken".
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

8 Zum Seitenanfang

Samstag, 6. August 2011, 01:56

Na dann mal los:

Ich sehe jemanden den du nicht siehst und der ist zum Glück nicht gelb ... aber er kämpft wohl gern.


Ego
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

9 Zum Seitenanfang

Montag, 22. August 2011, 18:49

bump

Bild war wech ... Bump


er/sie/es ist blau
 

Tato

Routinier

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 407

 

10 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 24. August 2011, 22:24

Blau wie: Blaue Kleidung, Blaue Hautfarbe, oder Blau wie betrunken sein?
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

11 Zum Seitenanfang

Samstag, 27. August 2011, 22:45

die Figur sieht blau aus und ist nicht betrunken

*bump*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ego« (27. August 2011, 22:45)

 

nocturne

Kaiser

Dabei seit: 06.01.2005

Beiträge: 1 204

 

12 Zum Seitenanfang

Dienstag, 30. August 2011, 14:40

Ich sehe einen Rechtschreibfehler:
»nocturne« hat folgendes Bild angehängt:
  • wmw.jpg
 

Matte

Tripel-As

Dabei seit: 01.01.2009

Beiträge: 170

 

13 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 1. September 2011, 10:38

schade, aber barney konnts schon nich sein, da er gelb is :)
Aber ich würde sagen es ist Itchy, er ist neben Lisa oder dieser verrückte Wissenschaftler zwischen Fat Tony und Roger Myers von dem ich auch keinen namen weiß. Aber ich nehme Itchy!
 

nocturne

Kaiser

Dabei seit: 06.01.2005

Beiträge: 1 204

 

14 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 1. September 2011, 11:22

Katzenmarge rechts am rand?
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

15 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 1. September 2011, 16:56

Itchy

hmm, ich hätt mir doch was gelbes suchen sollen :D
Jupp, es ist Itchy ...

Damit ist Matte dran.
 

Matte

Tripel-As

Dabei seit: 01.01.2009

Beiträge: 170

 

16 Zum Seitenanfang

Dienstag, 13. September 2011, 23:16

Es ist silber hat ähnliche funktionen wie ein smart phone, man kann aber damit nicht ins internet gehn.
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

17 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 14. September 2011, 19:01

ein PDA?
 

Matte

Tripel-As

Dabei seit: 01.01.2009

Beiträge: 170

 

18 Zum Seitenanfang

Donnerstag, 22. März 2012, 18:43

nope leider nicht.
ich glaub die Raterunde hat sich ziemlich aufgelöst ;)
außerdem ein pda kann doch glaub ich ins internet?
 

Ego

Routinier

Dabei seit: 22.07.2009

Beiträge: 497

 

19 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. März 2012, 23:16

dann halt ein silbernes Telefon ohne modernen schnickschnack :P
 

Ähnliche Themen