Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 19%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 13%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 687 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tsx

Eroberer

Dabei seit: 10.05.2011

Beiträge: 61

 

1 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. März 2012, 17:10

Update der Server PHP Version.

Ahoi,

ist es möglich ein Udate für die PHP Version auf mind. 5.3.1 oder gleich eine ganz aktuelle Version zu machen?
Ich wollte grad ein Wiki hier mal zum Test installieren "MediaWiki" und er hat mich gleich drauf hingewiesen das wir
hier mit einer veralteten und nicht mehr unterstützten Variante unterwegs sind.

Viele Grüße
Tsx
 

Josephine

Haudegen

Dabei seit: 30.04.2009

Beiträge: 700

 

2 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. März 2012, 19:26

Das Thema wurde schon oft angesprochen, leider ohne Erfolg
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.