Webmaster Forum Logo Part 1 Webmaster Forum Logo Part 2
Webmaster Forum Logo Part 3
     
 
  :: Anmeldung

Benutzername:

Registrierung...

Passwort:

Passwort vergessen?

angemeldet bleiben


  
  :: Umfrage
Welche sozialen Netzwerke benutzt du regelmäßig?

 Facebook
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 73%
 keines
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 21%
 Google+
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 18%
 Twitter
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 12%
 Xing
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 6%
 schülerVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 4%
 meinVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 studiVZ
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 3%
 MySpace
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%
 LinkedIn
 Webmaster - WebspaceWebmaster - WebspaceWebmaster - Webspace 2%

 ges. 705 Stimmen
 
  :: Buttons

Valid XHTML 1.0 Transitional

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebmasterWork. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RealGyros

Mitglied

Dabei seit: 05.11.2011

Beiträge: 45

 

1 Zum Seitenanfang

Freitag, 16. März 2012, 12:25

80er Serien wo sind sie hin

Knicht Rider
Ein Colt für alle Fälle
Simon & Simon
A Team
Die Fälle des Harry Fox
Remington Steele

gibts eigentlich nix mehr in der Richtung
 

chipssi29

Eroberer

Dabei seit: 13.03.2012

Beiträge: 53

 

2 Zum Seitenanfang

Freitag, 16. März 2012, 12:39

Knicht Rider
Ein Colt für alle Fälle
Simon & Simon
A Team
Die Fälle des Harry Fox
Remington Steele
A Team kommt ja noch der rest immer gerne gesehen :w00t: bis auf Knight Rider :finger:
System Windows 8 Developer PreviewBuild 8102

Linux Mint 12 "Lisa" GNOME 64bit
 

Deffcon

Kaiser

Dabei seit: 11.11.2010

Beiträge: 1 034

 

3 Zum Seitenanfang

Freitag, 16. März 2012, 13:05

Man fragt sich wirklich wo die stecken, denn die Mode aus den 80ern kommt ja auch dauernd wieder :D (oder eher es kommt einem wieder hoch :whistling: )
 

kingpin2010

Tripel-As

Dabei seit: 12.07.2010

Beiträge: 157

 

4 Zum Seitenanfang

Sonntag, 18. März 2012, 21:39

Bei manchen Serien kann man nur hoffen das sie nie wieder gefunden werden.
Aber irgendwann, habe ich so die Befürchtung, werden uns einige wieder einholen!
 

chipssi29

Eroberer

Dabei seit: 13.03.2012

Beiträge: 53

 

5 Zum Seitenanfang

Sonntag, 18. März 2012, 21:43

jop zum Bleistift :D

Baywatch was ja gerade läuft und MacGyver der auch den weg in Fernseher gefunden hat das problem die Sender wissen nicht was sie zeigen sollen :?:
System Windows 8 Developer PreviewBuild 8102

Linux Mint 12 "Lisa" GNOME 64bit
 

SadoGVK

Jungspund

Dabei seit: 25.01.2012

Beiträge: 18

 

6 Zum Seitenanfang

Samstag, 24. März 2012, 16:07

achja du guten akten zeiten...ich sag nur eine schrecklich nette familie :evil:
 

Imp_mase

Routinier

Dabei seit: 14.10.2003

Beiträge: 402

 

7 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. März 2012, 13:15

Knight Rider und A Team waren meine Favoriten. Die habe ich sogar auf DVD zuhause. Beide Serien sorgen einfach immer für tolle Unterhaltung. Aber der Unterschied zu heutigen Serien ist einfach enorm, was aber den Reiz ausmacht.
 

Skatekid

Haudegen

Dabei seit: 19.04.2010

Beiträge: 583

 

8 Zum Seitenanfang

Freitag, 30. März 2012, 21:38

Sone Serien sollen ja auf dem neuen RTL Sender Nitro kommen...aber naja, bei RTL kann man nicht zu viel erwarten xD
Anime/Mangafans klicken hier --> www.animetown.de (Optimiert auf Mozilla Firefox, nieder mit IE :D)
 

Geliron

Routinier

Dabei seit: 22.08.2010

Beiträge: 257

 

9 Zum Seitenanfang

Samstag, 31. März 2012, 16:02

Manchmal kommt ja noch was davon ^^
Knight Rider ist aber wirklich gut.. den Rest finde ich nicht ganz so toll
 

Nuff

Foren As

Dabei seit: 07.11.2011

Beiträge: 78

 

10 Zum Seitenanfang

Montag, 2. April 2012, 12:52

A-Team und Knight Rider fand ich auch sehr gut. Da könnten sie ruhig die Idee wieder aufgreifen und mit heutigen Standart/Technik weiter machen.
 

Treml

Tripel-As

Dabei seit: 19.03.2003

Beiträge: 249

 

11 Zum Seitenanfang

Montag, 2. April 2012, 13:52

A-Team und Knight Rider fand ich auch sehr gut. Da könnten sie ruhig die Idee wieder aufgreifen und mit heutigen Standart/Technik weiter machen.

Das wurde doch schon gemacht. Beim A-Team zumindest durch einen Film, bei Knight Rider sogar durch eine Serie.
Aber um an so einen Kult erfolgreich anknüpfen zu können, bedarf es schon mehr als ein Wiederaufgreifen der Idee …
i u t w w f c b - u y a s t m w m
 

kingpin2010

Tripel-As

Dabei seit: 12.07.2010

Beiträge: 157

 

12 Zum Seitenanfang

Montag, 16. April 2012, 17:19

A-Team ist Kult, da gibt es keine Frage.
Probleme sehe ich da eher bei an Technik angelegten Serien, wie z.B. Knight Rider. diese wirken nach heutigen Wissensstand, doch einfach nur sehr bescheiden, um dies mal freunlich auszudrücken.
 

kcc

Mitglied

Dabei seit: 12.04.2012

Beiträge: 29

 

13 Zum Seitenanfang

Dienstag, 17. April 2012, 22:29

ja dem kann ich nur zu stimmen
 

kingpin2010

Tripel-As

Dabei seit: 12.07.2010

Beiträge: 157

 

14 Zum Seitenanfang

Mittwoch, 18. April 2012, 21:37

Was mir da noch eingefallen ist Sledge Hammer, was halte ihr davon und kennt diese Serie noch einer?
 

ezflashback

Jungspund

Dabei seit: 09.02.2012

Beiträge: 23

 

15 Zum Seitenanfang

Freitag, 20. April 2012, 09:34

sledge hammer ... war das nicht die serie, wo er ine magnum 357 hatte?
 

RealGyros

Mitglied

Dabei seit: 05.11.2011

Beiträge: 45

 

16 Zum Seitenanfang

Samstag, 21. April 2012, 12:29

da sollte mal wieder was nachkommen auf dem Sektor
 

kcc

Mitglied

Dabei seit: 12.04.2012

Beiträge: 29

 

17 Zum Seitenanfang

Freitag, 4. Mai 2012, 10:04

ok ok ich weiß wo sie sind sind xD
auf rtlnitro xD da kommt so ziemlich alles :D
 

HACK00R

Grünschnabel

Dabei seit: 04.05.2012

Beiträge: 1

 

18 Zum Seitenanfang

Freitag, 4. Mai 2012, 23:48

Also ich fande die 90er Serien ja besser als die 80er Serien
 

kcc

Mitglied

Dabei seit: 12.04.2012

Beiträge: 29

 

19 Zum Seitenanfang

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:55

welche meinst du denn da so z.b.?^^
 

kingpin2010

Tripel-As

Dabei seit: 12.07.2010

Beiträge: 157

 

20 Zum Seitenanfang

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:33

So wie das aussieht, werden wir das wohl nicht erfahren, welche Serien er aus den 90igern für besser hält! :D
 

Ähnliche Themen